Anmeldung für Neumitglieder und
Anmeldung zur Aufnahmeprüfung vom 21.01.2023

Ausschreibung für Neumitglieder

Allgemeine Bestimmungen


Bitte vor dem Ausfüllen des Anmeldeformulars die "Allgemeinen Bestimmungen" lesen. Die Allgemeinen Bestimmungen sind Bestandteil der Anmeldung.

Name
Vorname
Adresse
PLZ/Ort
Kanton
Instrument
Geburtsdatum (zugelassene Jahrgänge: 2005 - 2011)
Geschlecht
Beruf
Telefon Mobile (z.B. 079 123 45 67)
Notfall-Telefon (z.B. 079 123 45 67)
E-Mail
E-Mail der Eltern
Mitglied folgender Formation
Name des Musiklehrers
Vorname des Musiklehrers
Adresse des Musiklehrers
PLZ/Ort des Musiklehrers
E-Mail des Musiklehrers
Sprache
Grösse Hemd / T-Shirt
Information Lebensmittel
Gluten Unverträglichkeit
Laktoseintoleranz
vegetarisch / vegan
Teilnahme-Bestätigung
Ich brauche eine Teilnahme-Bestätigung für die Schule/Arbeitgeber

Die Anmeldung ist verbindlich. Ich habe die "Allgemeinen Bestimmungen" zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden. Ich bestätige, dass die Eltern informiert und mit der Anmeldung einverstanden sind (bei Minderjährigen).

Nach Absenden dieser Anmeldung - mit dem roten Button «absenden» - erhalte ich eine automatische Mail-Bestätigung, dass meine Anmeldung übermittelt wurde.

Es wird zusätzlich keine separate Anmelde-Bestätigung per Brief verschickt.

bestätigen

Ort und Datum
Bemerkungen

aktualisiert: 23.12.2022